Volleyballturnier für Hobbymannschaften

Am Freitag, den 02.08.2024, richtet die Volleyballabteilung des SVCs im Rahmen der Cappelner Sportwoche ein Volleyball-Hobbyturnier aus. Das ehemals als Rasenturnier gestartete Volleyballevent findet aufgrund der unbeständigen Wetterlage und des tollen Erfolgs im letzten Jahr auf Wunsch vieler Mannschaften wieder in der Halle statt.

Turnierstart ist je nach Anzahl der Mannschaften ab 18.00 h.

Anmeldungen sind ab sofort möglich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder per WhatsApp/Handy 0160/248 54 66
Bedingungen für die Turnierteilnahme:
1) maximal zwei Vereinsspieler:innen, davon muss dann eine/r als Libera/o agieren.
2) Eine Frau muss auf dem Feld stehen
3) es sollte ein Bezug der Mannschaft zum Ort Cappeln bestehen
4) 30,- Startgeld (bitte mit der Anmeldung per PayPal überweisen) und den Ansprechpartner, Erreichbarkeit (Handy) und den Mannschaftsnamen mitteilen
5) gute Laune und Spaß am Volleyball haben
Es wird dann eine neue WhatsApp Gruppe mit den angemeldeten Teilnehmern erstellt.
Noch ein kleiner Hinweis: im letzten Jahr hatte wir mehr Anmeldungen als wir an Mannschaften unterbringen konnten: daher bitte rechtzeitig anmelden (Windhundprinzip gilt ab Zahlung des Startgeldes).