Förderverein

Auf Anregung der Sportkameraden Franz-Josef Tegenkamp und Martin Felstermann wurde im Jahr 1992 ein Förderverein im SV Cappeln ins Leben gerufen werden. Der Förderverein hat es sich zur Aufgabe gemacht, ausschließlich die Jugend aller Abteilungen zu unterstützen. Seit über 25 Jahren können mit der finanziellen Hilfe aus Plakatwerbung, auf der Unternehmen und Gewerbetreibende innerhalb der Gemeinde werben, sowie der Mitgliederbeiträge einzelner Personen, die Jugendbereiche aller Abteilungen in ihrer Jugendarbeit unterstützt werden. Um die Jugend im Sportverein weiterhin unterstützen zu können, ist der Förderverein auf Spenden und Mitgliederbeiträge angewiesen. In der jährlich zu Jahresbeginn stattfindenden Mitgliederversammlung, werden die Mittel an die jeweiligen Abteilungen verteilt. Die Mitgliederversammlung findet jährlich im Februar statt. Alle Mitglieder und Interessierte sind dazu herzlich eingeladen. Ein Dank gilt allen Sponsoren und Mitgliedern, die die Unterstützung der Jugendarbeit durch den Förderverein ermöglichen.

Ludger Meyer
Ludger MeyerAnsprechpartner Fördervereinlui.meyer@t-online.de