Neue Vereinsmeister des SV Cappeln Tennis gekürt

Ende August fanden auf der Tennisanlage des SV Cappeln Tennis die Vereinsmeisterschaften der Jugend statt. die Teilnehmer unterschiedlicher Altersgruppen spielten in insgesamt sechs unterschiedlichen Gruppen und kämpften bei bestem Wetter um Medaillen und Pokale. Unsere Jugendwartin Ulla Riemann wurde bei der Durchführung von Eltern unterstützt, die durch den mitgebrachten Kuchen für die Zuschauer für eine gesellige Atmosphäre sorgten. Der neu gegründete Jugendvorstand sowie unsere Trainer Hassan und Hussein halfen bei der Organisation der Abläufe und fungierten als Schiedsrichter. Freitags fand die Siegerehrung statt, bei der die Sieger der einzelnen Konkurrenzen geehrt wurden, bevor die Turnierwoche mit einem großen Pizzaessen ihren Ausklang fand. Vereinsmeister wurden Josefa Poppe (Juniorinnen A), Til Grote (Junioren A1), Bennet Bärens (Junioren A2), Fiete Marieschen (Spielklasse U13), Lian-Luca Butenhoff (Junioren U10) und Theo Frerichs (Kleinfeld). Herzlichen Glückwunsch an die neuen Vereinsmeister.