wJA JMSG Cappeln / Höltinghausen erfolgreich bei der HSG Osnabrück

Nach einem hektischen Start und vielen individuellen Fehlern legte die HSG bis zur 9. Minute
eine 4:0 Führung hin, alles was in den Trainingseinheiten geübt wurde war bis dahin wieder wie
ausgeblendet.

Nachdem Julia Stuntebeck das erste Tor für die JMSG erzielte (4:1) was dies zugleich ein der Weckruf
für das Team- und dem Kampfgeist. Lena Jost verkürzte nur 18 Sekunden später auf 4:2. Ab diesen
Zeitpunkt liest die Abwehr mit einer guten Sahra im Tor nur noch 3 Treffer in 20 Minuten zu aber der
Angriff erzielte leider auch nur 5 Tore, so stand es zur Halbzeit 7:7.
Nach dem Wiederanpfiff waren beide Mannschaften wir ausgewechselt, es wurde endlich
Handball gespielt und die Abwehr auf beiden Seiten agierte sehr gut und fair.
Der Express der JMSG legte dann aber zwei Gänge höher, so zog das Team bis zur 51 Minute auf
12:20 davon. In der 55 Minute verkürzte die HSG nochmals auf 16:20 am Ende markierte aber
zwei 7 Meter innerhalb einer Minute das 17:24 für unser Team.

Eine hervorragende Abwehrarbeit von ALLEN legte den Grundstein für den Erfolg.


Sarah (Tor), Lena (9,) Annika A. (4), Elisabeth (3), Janina (3), Carina (2), Patizia (1), Julia (1), Sophie (1), Eva und Leonie

Nächste Termine

MOD_DPCALENDAR_UPCOMING_BLOG_CALENDAR Generalversammlung
MOD_DPCALENDAR_UPCOMING_DATE 20.04.2024 01:30 - 04:00