Tennisschläger für den Nachwuchs

Um den Tennisvereinen auch in Pandemiezeiten das Anwerben von Nachwuchs zu ermöglichen, hat der Tennisverband Niedersachsen Bremen in Kooperation  mit der Firma Wilson und Tennis-Point die Aktion 1.000 Schläger für 1.000 Kids ins Leben gerufen. Auf diese Weise sollte die Jugendarbeit in den Vereinen unterstützt werden. Auch die Abteilung Tennis des SV Cappeln nahm an der Aktion teil. Die Kinder konnten sich im Aktionszeitraum für zwei organisierte Schnupperstunden anmelden und erhielten bei einer Neuaufnahme in den Verein einen kostenlosen Tennisschläger sowie eine Dose Bälle geschenkt. Durch die Aktion konnte die Abteilung Tennis des SV Cappeln acht Neuzugänge im Verein begrüßen. Wir wünschen den Neulingen viel Freude am Tennisspielen! =)