Sportlerball mit zahlreichen Ehrungen für die Abteilung Tennis

Der Sportlerball des SVC fand am Samstag, den 02.12.2023 im Saal Waikiki statt. Die Abteilung Tennis konnte im Jahr ihres 40-jährigen Bestehens einige Ehrungen verbuchen. So wurde beispielsweise Wolfgang Hartke als Gründungsmitglied der Abteilung Tennis für seine 40-jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt. Weiterhin wurden zahlreiche Mannschaften, die im vergangenen Jahr in ihre Ligen erfolgreich waren und aufgestiegen oder Meister geworden sind, geehrt. Den Höhepunkt des Abends stellt die Wahl zum Sportler des Jahres dar. Andreas Meyer als Mannschaftsführer der Herren 50, der bereits einige Meisterschaften und auch seine Tätigkeit als Mannschaftsführer zu seiner Zeit bei den Herren 40 für sich verbuchen kann, wurde zum Sportler des Jahres gewählt. Als weiteren besonderen Preis konnte außerdem Herbert Bramlage für sein langjähriges Engagement im Vorstand der Abteilung Tennis als stellvertretender Vorsitzender den Ehrenamtspreis mit nach Hause nehmen. Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträgerinnen und Preisträger des Abends.