Schöner Abschluss bei der E- und F-Jugend

„Wollen wir mit unseren Mannschaften ein gemeinsames Abschlussgrillen machen?“ – So oder so ähnlich war die Anfrage in unserer Trainergruppe zu einer gemeinsamen Organisation des Saisonabschlusses in der E- und F-Jugend. Dass daraus ein Event mit über 100 Teilnehmern wurde, war den verantwortlichen Trainern erst bewusst, als die Anmeldungen aufsummiert wurden. 

Und so traf man sich am Freitagnachmittag zu einer gemeinsamen Trainingseinheit, die wegen dem guten Wetter auf dem Sportplatz stattfinden konnte. Als die sportlichen Aktivitäten beendet waren, kamen Eltern und Geschwisterkinder hinzu. Um einen geselligen Abend zu verbringen.

Groß war die Freude bei den fünf Trainern (Christin Eilers, Anna Nienaber, Kathrin Grave, Lena Witte, Christian Bien), denn die Eltern hatten Überraschungen vorbereitet - als Dank für die tollen Spielzeiten. 

Ein bisschen Wehmut auf Seiten der Trainer und der Spielerinnen war auch dabei, denn nun steht bald der Wechsel für viele Kinder in die nächsthöhere Altersstufe an. Aber in der Cappelner-Handballcommunity verliert man sich eh nicht aus den Augen…

 

Nächste Termine

MOD_DPCALENDAR_UPCOMING_NO_EVENT_TEXT