Neue Sporthalle mit Nachdruck gefordert

Neue Sporthalle mit Nachdruck gefordert
Lange im Verein: Benno Timmen (rechts) wurde für 50-jährige Treue zum SV Cappeln geehrt. Arnold Thomann (links) wurde für 40-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Die Ehrungen nahmen Vorsitzender Ralf Marischen (Zweiter von rechts) und sein Stellvertreter Gabor Turi vor.

Cappeln. Ralf Marischen bleibt nach einstimmiger Wiederwahl Vorsitzender des Sportvereins Caappeln. Als Stellvertreter steht dem Vereinschef weiterhin Gabor Turi zur Seite. Für Hartmut Döpke, der für eine erneute Wahl nicht zur Verfügung stand und dem für seine lange Arbeit im Vorstand gedankt wurde, hat Heiner Bockhorst den Posten als dritten Vorsitzender übernommen. Anja Suding-Turi bleibt Schriftführerin und die Finanzen des Vereins werden auch künftig von Christin Eilers verwaltet. Leo Abeln, Norbert Loschen und Ludger Meyer bilden den Ältestenrat. 

Quelle: Münsterländische Tageszeitung vom 03.04.19

Nächste Termine

MOD_DPCALENDAR_UPCOMING_BLOG_CALENDAR Generalversammlung
MOD_DPCALENDAR_UPCOMING_DATE 20.04.2024 01:30 - 04:00