Nehlsen ist neuer Partner der SVC-Handballer

Nehlsen ist neuer Partner der SVC-Handballer

Seit ein paar Wochen hängen sie schon bei den Heimspielen unserer Mannschaften: Die Plakate der Firma Nehlsen. Dahinter steckt die neue Partnerschaft unserer Abteilung mit dem Bremer Unternehmen, was mit 3000 Mitarbeitern an rund 70 Standorten in Europa, Afrika und Asien aktiv ist. Eine Niederlassung betreibt die AG bei uns in Cappeln-Nutteln, In der Riede, und bietet Dienstleistungen in den Bereichen Recycling, Entsorgung, Industriereinigung und Logistik an. 

Geschäftsführer Pierre Jürschik überzeugte sich nun bei einem Besuch des F-Jugend-Trainings von der tollen Arbeit der Handballer in Cappeln. Jürschik: „Wir freuen uns riesig, den Breitensport hier in Cappeln unterstützen zu können. Handball bedeutet Spannung, Tempo, Leidenschaft. Es ist toll zu sehen, wie begeistert die Mädels beim SVC dabei sind. Wir wollen mit unserem Beitrag das weitere Wachstum der Abteilung unterstützen.“

Weitere Infos zum SVC-Partner: www.nehlsen.com

Nächste Termine

MOD_DPCALENDAR_UPCOMING_NO_EVENT_TEXT