Nach großem Erfolg: Autohaus Hannöver-Fussballcamp beim SV Cappeln

„Gemeinsam sind wir stark“ heißt es von Freitag, 30. Juli 2020 bis Samstag, 01. August 2020, wenn das Autohaus Hannöver Fussballcamp des SV Cappeln stattfindet. Die schönste Nebensache der Welt, wird für Jungs und Mädchen im Alter von 5 bis 15 Jahren in Torschuss, Technik und Spielformen, dann zum Hauptthema. Angeleitet von einem Lizenztrainer der FTVSH gibt es so manches mit viel Spaß zu lernen. An jedem Tag gibt es in spannenden Wettbewerben Auszeichnungen, in bis zu vier Altersklassen zu gewinnen.
Am zweiten Tag gibt es für die angemeldeten Camp-Torhüter den Uhlsport Torwart-Tag Basic, zu dem sich auch separat angemeldet werden kann.
Höhepunkt dieses Fussballevents wird aber sicher der letzte Tag sein, wo es mit dem messen der Schussgeschwindigkeit die letzten Medaillen zu gewinnen gibt und natürlich das SV Bettle, wenn sich die Kinder gegen ihre Eltern messen dürfen. Einen würdigen Abschluss findet die Veranstaltung in einer Siegerehrung in der jeder Teilnehmer seinen Siegerpokal bekommt und die Kinderaugen leuchten.

Unterstützt wird das Autohaus Hannöver-Fußballcamp durch das Autohaus Hannöver in Emstek, Küchen Beckermann in Cappeln, dem Geflügelhof Nobis und dem 100er Club des SV Cappeln.
Für Fragen und Anmeldungen steht Jugendleiter Ralf Marischen als Ansprechpartner beim SV Cappeln unter 0172-4026572 Verfügung,
oder auch online unter: www.FTVSH.de – Anmeldung Fussballcamps

logo hannoever  Logo Nobis   beckermann kuechen   100er Club