Minis hatten in Garrel viel Spaß

Am vergangenen Wochenende stand wieder ein Mini-Turnier auf dem Programm. Zu Gast waren die Spielerinnen von Thea Hagedorn und Christian Bien, die diesmal nur mit einer Mannschaft an den Start gingen, beim BV Garrel. Und es war für die Spielerinnen wieder ein ganz tolles Erlebnis! Frei nach dem Motto „Erlebnis statt Ergebnis“ waren am Ende alle zwölf Teilnehmerteams der Sieger und bekamen vom Veranstalter eine tolle Medaille geschenkt.

Fünf Spiele standen für unsere Minis auf dem Programm. Highlight waren die zwei Siege gegen Teams aus Garrel und Vechta. Auch zwei weitere Spiele waren ganz eng und auf völliger Augenhöhe. Lediglich gegen ein reines Jungenteam aus Cloppenburg waren unsere Mädels chancenlos.

Für Johanna und Emma war es die erste Turnierteilnahme. Johanna konnte sich sogar über zwei Tore freuen. Emma gehörte zu den jüngsten Teilnehmern an der Veranstaltung und sie war sogar so mutig, dass sie im fünften Spiel ins Tor ging. Für alle unsere Mädels gilt: Großartig gespielt!

Vielen Dank an den BV Garrel für das tolle Spielfest. Das nächste Turnier mit SVC-Teilnahme ist übrigens das eigene bei uns in Cappeln. Dieses findet am 14. April in unserer Sporthalle in Cappeln statt.

Am Sonntag dabei waren: Lika, Ida, Emma, Alissa, Rojda, Johanna, Amelie,  Emilia

Fotos: Claudia Hagedorn