Maria Poppe als Jugendwartin verabschiedet

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Abteilung Tennis wurde wie gewohnt von den Ereignissen des letzten Jahres rund um die Abteilung sowie den sportlichen Erfolgen der zurückliegenden Saisons berichtet. Maria Poppe wurde schweren Herzens als Jugendwartin nach sechs Jahren im Amt verabschiedet. Neben Eltern, Kindern und Jugendlichen verabschiedete sich der erste Vorsitzende Christoph Grote von Maria und dankte ihr für ihr Engagement in den letzten Jahren. Poppe war unter anderem an der Organisation des Trainings, der Vereinsmeisterschaften und der Fahrt ins Trainingslager nach Ihlow federführend beteiligt. Vielen Dank, liebe Maria, für deinen Einsatz für die Kinder und Jugendlichen der Abteilung, die tollen Veranstaltungen rund um den Sport mit dem Schläger und all die Zeit, die du in den letzten Jahren investiert hast.