Tag des Handballs in Hannover

+++ SVC-Handballer erleben großartigen Tag in Hannover +++

Mit weit rund 120 Personen fuhr unsere Handball-Abteilung am gestrigen Samstag nach Hannover.
Zum „Tag des Handballs“hatte der Deutscher Handballbund in die TUI Arena eingeladen. Neben einen tollen Rahmenprogramm mit Showact Nico Santos, sah unsere Reisegruppe gleich zwei Länderspiele.
Sowohl unsere Männer-, als auch die Frauen-Nationalmannschaft spielten gegen Kroatien.
Dass beide Teams dann auch noch gewannen, war das I-Tüpfelchen an einem großartigen Tag. Wie beim Handball üblich präsentierten sich die Nationalspieler gewohnt nahbar.
Trotz 10.000 Zuschauer in der Halle wurde vor allem den Kindern jeder Autogramm- und Fotowunsch erfüllt.

Am begehrtesten waren die Autogramme von Geburtstagskind Uwe Gensheimer.

TagDesHandballsHannover 2TdHH 2

Entsprechend stolz fuhren die SVC-Kids mit vielen Unterschriften auf ihren Shirts zurück.