"Der dicke Michi schlägt zurück"

Beim Wilde Kerle Fußballerlebnis in Cappeln werden Jungen und Mädchen zum Teil der wildesten Mannschaft aller Zeiten. Für wilde Kerle (und Mädels) im Alter von 5 bis 12 Jahren genau die richtige Herausforderung.

"Wilde Kerle Fußballerlebnis" in Cappeln, von 16. Juni 2017 - 18. Juni 2017.

Die Story
Die Wilden Kerle haben es geschafft! Die Wilde Welt lebt! - Die Galaktischen Sieger wurden im Spiel der Spiele klar besiegt! Der Teufelstopf und die Wilde Welt gehören uns. Doch 2017 kommt der Dicke Michi zurück. Die wilde Welt ist in Gefahr! Nun suchen die Wilden Kerle Unterstützung. Traust du dich?

Das Event
Hier bietet sich allen Kindern im Alter von 5 bis 12 Jahren die Möglichkeit, ein Teil der Legende zu werden. Mit dem Fußballerlebnis kommen die Wilden Kerle, der Film und die Story nach Cappeln. Ein einmaliger Platzaufbau mit Bannern vom Teufelstopf, vom Casting und vielen weiteren Details aus den Filmen der Wilde Kerle. Bei einem begeisternden Fußballtraining im Hexenkessel, im Wilden Wald oder in der Geheimhalle, lernen die Teilnehmer das Einmaleins des Fußballs und die Tricks, mit denen der Dicke Miche im Kampf um den Teufelstopf geschlagen wird.
Teile aus dem Film werden inszeniert und die Kinder werden ein Teil der Legende.

Die Ausrüstung
Zum Start bekommt jeder Teilnehmer eine super Ausrüstung, sein Wilde Kerle Trikot, Hose und Stutzen, einen Wilde Kerle Ball und die Wilde - Kerle Trinkflasche.

Die Wettbewerbe
Dampfhammerhart, Superdribbler und am Ende der drei Tage, ein faszinierendes Spielefest mit den Eltern und dem ganzen Verein.

Weitere Infos zum Fußballerlebnis bekommst du bei Ralf Marischen  und bei Intersport Cloppenburg, Lange Straße 55 + 57 in 49661 Cloppenburg oder auf www.wildekerlefussballerlebnis.de