Damen am Sonntag wieder erfolgreich

Nach einem Wahlsonntag mit "vielen Überraschungen", gab es bei dem ersten Heimspiel der 2. und 1. Damen
kein Überraschung; die 2. Damen konnten ihr erstes Saisonspiel Spiel gegen den TuS Lemförde 24:10 (11:4)
und im Anschluss die Erste gegen HSG Barnstorf-Diepholz II mit 18:13 (6:7) gewinnen.

2.Damen
Die zweite Damen zeigte ein solides Spiel im Angriff und Abwehrleistung und einer glänzenden Leistung der Torfauen. Gunda hatte das Team auf das Spiel richtig eingestellt, aber auch die jungen Spielerinnen aus der A-Jugend hinterliesen in ihrem ersten Seniorenspiel gleich ihren Stempel, durch reichlich Tore und viel Spielübersicht.
Zum Bericht der Gäste

1. Damen
Nach diesem zweiten Sieg in Folge, stehen unsere Damen auf dem zweiten Tabellenpaltz hinter Garrel II; beide Teams mit 4:0 Punkten.

Das Spiel am Sonntag war gekennzeichnet von "Höhen und Tiefen"- sowohl in der ersten wie auch in der zweiten Halbzeit- sowie von unzähligen Latten- und Pfostentreffern.
Aber auf Grund der sehr guten Abwehrarbeit, dem großen Einsatzwillen und dem Engagement des gesamten Teams, konnte das Spiel zum Ende hin dann doch deutlich gewonnen werden. Ein Garant für den Erfolg war die starke Leistung unserer Torfrau, die mit vielen Glanzparaden überzeugte.

Neben dem Sieg war es sehr erfreulich, dass wir einige unserer Förderer als Gäste begrüßen konnten. Auch unsere
sie waren von der Leistung unserer Damen begeistert.

Die nächsten Punkte bzw. der nächste Sieg soll am kommenden Samstag, 30.09.2017, um 17.00 Uhr
beim Heimspiel in Cappeln errungen werden. Gegner sind dann die Damen des SV SW Osterfeine II.

Über zahlreiche und laute Untersützung freuen sich die Damen sehr!!