CSDSDSDSVC am 1. August in Cappeln

Für die Cappelner Sportwoche vom 31.07. - 02.08.15 laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. Auch in diesem Jahr steht der Samstagabend als Programmhighlight wieder unter dem Motto „CSDSDSDSVC“. Diesmal sucht Cappeln allerdings ein Supertalent. Orientiert haben wir uns am bekannten TV-Format „Das Supertalent“. Das gibt Freiraum für mehr künstlerische Fähigkeiten und wir können ein breiteres Publikum ansprechen. Ob ein Ständchen als Musik- oder Gesangsverein, bühnenreife Turnübungen aus dem Sportverein, ein Mini- oder Maxiplaybackauftritt wie in den Jahren zuvor oder ob der eigene Hund Jonglierkünste sein Talent nennt - wir freuen uns auf jedes Engagement welches zu einem bunten Abend beitragen kann. Anmeldungen bitte unter 0175/3316656 oder über das Anmeldeformular.

Zusätzlich konnten wir bereits Deutschlands bestes Wolfgang Petry Double für den Samstagabend verpflichten. Er wird sowohl die Superhits des Originals live singen als auch in der Jury sitzen. Ein echtes Highlight!

In diesem Jahr werden aus zwei Shows eine Show. Bedeutet: Die Minis und Maxis haben gleichermaßen die Chance auf den Sieg. Dafür starten wir bereits um 18.30 Uhr.

Ein Preisgeld in Höhe von 170,- € wird unter den ersten drei Plätzen verteilt. Nach der erfolgreichen Premiere des „Oktoberfest-Frühschoppen“ im vergangenen Jahr wird auch in 2015 sonntags wieder ein Frühshoppen stattfinden. Man kann sich wieder auf original Oktoberfest-Bier, Hendl und Brezl auf dem Cappelner Sportplatz freuen. Als zusätzliches Highlight in diesem Jahr wird der Cappelner Musikverein den Frühschoppen mit unverwechselbarer, zünftiger Musik abrunden. Das Dirndl und die Lederhose kann also schon jetzt organisiert werden

Weitere Informationen und einige Erinnerungen an den sehr erfolgreichen Shows in der Vergangenheit finden Sie auf