Doppelkopfturnier im Clubhaus der Abteilung Tennis

Mit rekordverdächtiger Teilnehmerzahl fand am Freitag das 9. Doppelkopfturnier im Clubhaus der Abteilung Tennis statt. An 6 Tischen wurde fleißig bedient und gestochen, um in 3 Runden möglichst viele Punkte auf dem Konto zu haben. Nach jeder Runde wurden die Tische neu gemischt und dann in neuer Konstellation weitergespielt. Wer wollte, konnte sich noch mit einem Kaltgetränk oder einem Snack stärken. Nach 3 Runden stand fest, dass Robert die besten Karten des Abends und das meiste Spielgeschick hatte. Im nächsten Jahr soll dann das Jubiläumsturnier ausgetragen werden. Ein Dank geht an die Organisation durch die Turnierleitung. Bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heißt: Gut Blatt!

Nächste Termine


Sportlerball
30.11.2019
Generalversammlung
17.04.2020
Volks-/ Radwandern
12.07.2020
Sport-Wochenende
31.07.2020 - 02.08.2020
Sportlerball
28.11.2020